Hat Kollegah jemals die dinge in seinen Raptexten getan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke schon. Er ist vorbestraft, wegen Drogenbesitz etc. Dass er gedealt hat, trau ich ihm auch zu. Er bezeichnet sich ja selbst auch nur als Kleinkriminellen. Zu Gewalt hat er bestimmt auch schon zurückgegriffen. Er läuft ohne Bodyguards rum, im Gegensatz zu Fler und so. Da hat er sich bestimmt schon mal gegen 'nen Sido Fan gewehrt.

Manches ja, aber ich glaube kaum das er schon jemanden umgebracht hat. Was er ja uch in manchen seinen Songs erzählt.

mfg BTS

Bigtastyking
Beitragsersteller

ja ne is kla :D. ich meinte generell gewalt und drogendeal, das manche dinge ein bisschen oder sehr uebertrieben werden ist ja normal im rap

Ja, Kollegah hat mal gedealt und hat es dann gelassen, weil er erwischt wurde. Dann kam die Konvertierung zum Muslime etc. Hat er glaub mal in einem Interview mit Clixoom gesagt.