Wie findet ihr das Neue Album von Kollegah?

3 Antworten

Es ist mittelmäßig, hatte nur kurz reingehört und gemerkt, dass er keinen Double Time benutzt.

2x hört man die selben Beats halt bei verschiedenen Songs.

Der jetzige Rap Style erinnert zu sehr an Farid Bang, was das Album nur mittelmäßig macht.

Sein Double Time hätte er beibehalten können, mann muss ja in der Musik Industrie sich von anderen unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper

Reddington98
Beitragsersteller

Es gibt nur ein paar wenige double Time Track(mehr oder weniger die bekanntesten) von ihm

Maniac05  08.08.2022, 08:59
@Reddington98

Okay...durch das kurze reinhören kriegt man das nicht so mit. 👍🏽

Also ich hatte geringe Erwartungen, besonders nach Songs wie Klassikmusik.

Doch das Album als gesamtes hat m.Mg.n. schon ein paar starke Tracks (gepanzerten Maybach, Monopol, Einfach auf die Fresse). Mich stört zwar das Verschwörungszeug, aber das ist halt Kollegah, er sagt was er denkt.

Nicht weniger schrecklich als die davor