Hat KFC auch an Silvester offen?

6 Antworten

Ja die machten so richtig Kasse. In Japan ist das sogar Tradition :-). Da rennt gefühlt das halbe Land hin

Hier am Hbf wirds rappelvoll da BK und Mecces auch da sind

Ja kannst du googeln. Die meisten fast Food läden machen zwischen 16 und 17 Uhr an Silvester dicht.

Ja. Die großen Fastfood-Ketten wie KFC, McDonalds oder Burger King haben an Silvester in der Regel ganz regulär geöffnet.

Die meisten Fast-Food-Buden haben heute schon am Nachmittag dicht gemacht - die Chance stehen schlecht.

nur tagsüber, also nicht mehr