Ist KFC heute offen (Karfreitag)?

2 Antworten

Ja das stimmt das es an Feiertagen abweichen kann. Aber wenn da steht das heute offen ist dann gehe ich davon aus dass offen ist. Vielleicht ist Ostern geschlossen oder Weihnachten. Also ich habe hier bei meinem KFC geschaut und da steht: geschlossen öffnet wieder morgen um 11 uhr.

Gib doch bei Google Maps die KFC Filiale ein, in die du gehen willst, und dann steht da irgendwo unten: öffnet um 11:00 Uhr, oder öffnet morgen wieder um 11:00 Uhr.

einige KFC Filialen haben heute geschlossen und einige haben heute geöffnet und Google Maps kann dir sagen welche offen sind und welche geschlossen haben.

Killua243
Beitragsersteller

da steht ist offen es kann aber an feiertagen abweichen