Hat JungKook Kinder?
Hallo ich hätte mal eine Frage weiß vielleicht jemand ob JungKook von der Band BTS Vater ist wenn ja wie viel Kinder er hat und ob es Mädchen oder Jungs sind? Weil ich Frage deswegen nach weil sehr viele sagen er hätte eine Tochter und andere sagen wieder er hätte einen Sohn und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll deswegen die Frage 🙂 Ich bedanke mich schon mal in voraus für eure antworten LG
3 Antworten
Es könnte sein, dass er Kinder hat. Jedoch könnte auch das Gegenteil der Fall sein.
Laut ihrem Vertrag dürfen K-Pop Idols keine öffentlichen/offiziellen Beziehungen geschweige denn Kinder haben.
Das bedeutet: Selbst wenn Jungkook ein oder mehrere Kinder hätte, würde das die Öffentlichkeit wahrscheinlich nie erfahren.
LG 💜
Nein, er hat keine Kinder. Es kann gut sein das er in einer Beziehung ist aber das währe geheim da sie laut ihres Vertrags keine öffentliche Beziehung haben dürfen.
Nein, hat er nicht. Allerdings kann es gut sein dass er (und auch die anderen BTS Member) in einer Beziehung ist. Das würden wir nur nie erfahren
Yup. Selbst wenn er Kinder hätte, würde es weder Bilder geben, noch würden wir davon wissen
Ah vielen Dank für deine nette Antwort. Kann man aber auch verstehen 🙂
Ok also kann man sagen wenn man z.b Bilder von JungKook sieht mit Kindern bei Google das die Bilder dann bearbeitet worden sind