Wie oft hat Jungkook am Tag das Workout gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine ich hab mal irgendwas von 3 oder 5 mal gelesen. Das Workout macht er aber zusätzlich zum Training im Gym :)

Cleomini
Beitragsersteller

Okay vielen danke

Keine ahnung, aber würde sagen, nicht mehr als einmal am Tag.

Alles andere ist auch unnötig. Gut in Korea kann man sich nie sicher sein, wie ernst die sowas nehmen.

Aber falls du das nachmachen willst, mach es alle zwei Tage und mach erstmal die hälfte oder so davon. Wahrscheinlich wirst du trotzdem Muskelkater von bekommen und dann wird dir ein Tag pause gut tun ;)

Cleomini
Beitragsersteller

Danke Ich mach das schon eine Woche lang täglich ganz durch😅💜

aber danke

Cyl0w  18.12.2021, 19:16
@Cleomini

Kann dir sagen, der größte Fehler ist es, am anfang zu viel zu machen.

Mach dir wenigstens ein paar Pausen, das ist wirklich wichtig

Cleomini
Beitragsersteller
@Cyl0w

Okay danke schön 💜