Hat Joe Biden aufgehört oder wurde das von anderen organisiert?

4 Antworten

Wenn man sich ankuckt, wie die rechtsradikalen Republikaner, Trump und die einschlägigen Fascho-Sender aktuell komplett frei drehen, dann möchte ich mir sogar einreden, dass Biden selbst die komplette Nummer von Anfang an genau so geplant hatte.

Einschließlich des angeblichen "Versagens" bei der Debatte.

And the Oscar goes to...

Nicht vergessen: Die Debatte war von Bidens eigenem Team eingestielt und komplett durchgeplant worden, einschließlich des im Nachhinein weithin kritisierten unüblich frühen Termins und des unüblichen Formats mit super kurzen Zeitfenstern sowie ohne Fact-Checking seitens des Senders.

Unmittelbar nach der Debatte hatte sich Biden dann beim ersten Solo-Auftritt wie verwandelt präsentiert, machte dann aber unverständlicherweise erst mal eine "Familienpause" und verschwand für über eine Woche von der Bildfläche, danach hieß es "Covid-Erkrankung".

Das Trump-Lager hatte seine komplette Wahlkampagne bereits durchgeplant, mit dem zentralen Angriffspunkt von Bidens Alter und Senilität. Dafür haben sie bereits einen hohen Prozentsatz ihres Geldvorrats ausgegeben und das können sie jetzt alles verbrennen, denn jetzt ist Trump der einzige debile alte weiße Mann in diesem Rennen.

Auch die Auswahl des Vize JD Vance ist gegen Kandidatin Harris natürlich extrem unglücklich. Der hat es sich mit seinen frauenfeindlichen Sprüchen aus den 50-er Jahren jetzt bereits mit dem Großteil aller Wählerinnen kräftig verscherzt, nachdem Trump selbst vor wenigen Monaten der gesamten Taylor-Swift-Fangemeinde den Krieg erklärt hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=JM9Gbt5CjrY

Nein. Guck nicht soviel tikTok und andere Albernheiten

Aeroplanus  23.07.2024, 15:59

Es ist schon echt schlimm dass Teenies jeden Müll aus dem Netz glauben und so schnell den braunen Rattenfängern auf den Leim gehen.

Wird Joe Biden in ein paar Tagen zurück sein und sagen, er hat nie auf die Kandidatur verzichtet?

Wenn dann, weil er sehr vergesslich ist.

Natürlich nicht...

Biden ist die Unterstützung seiner eigenen Partei und der Spender in wesentlichem Maße weg gebrochen. Es war sinnlos, da weiter zu machen.