Hat jmd gute Ideen für ein cooles Computerspiel?

Ich habe in meiner Eile leider vergessen dass ich Ideen zum Programmieren meine

Trotzdem Danke

Matermace  27.02.2023, 15:26

Welches Genre?

NDlawed
Beitragsersteller

Alles außer Horror und Erotik

IdkWelchenNa922  27.02.2023, 15:27

Auf welcher Plattform?

NDlawed
Beitragsersteller

Weiß ich noch nicht

wahrscheinlich auf dem Computer

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlege doch Mal welches Spiel du vielleicht Mal spielen wolltest, es aber keines gab was deinen Vorstellungen entsprach.

Oder vielleicht über ein anderes Hobby von dir. Wenn man sich mit dem Thema des Spiels etwas auskennt ist das sicher hilfreich.

PS: lustiger Fehler mit dem vergessen vom Anfügen mit dem Programmieren. 😃

NDlawed
Beitragsersteller

Ich glaube ich mach ein Jump and run spiel

Es gibt KartRider als Kostenlose Mario Kart für PC Alternative, da wo man Mulitplayer gegen echte Leute Wettrennen spielen kann.

Oder wenn du gern Super Mario Spielst, kann ich für PC Super Mario Bros X empfehlen. Denn da hast du nicht nur Level Editor, sondern kannst auch von diese Forum auch Levels Herunterladen denn es kommen auch immer wieder neue dazu: https://www.smbxgame.com/forums/viewforum.php?f=36&sid=9850e0ad11318871aec3677b03df19e8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Raft, The Secret of Monkey Island, Anno 1800, Age of Empires 4, Call of Duty Modern Warfare (2007), GTA Vice City, Mount and Blade, Prison Architect