Hat JK schon bei der WM in Qatar gesungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Eröffnungsfeier war um 15:30 Uhr. Jungkook hat wirklich gut gesungen, aber es war so kurz :(.

Ich bin mir sicher, dass auf TikTok in den nächsten Tagen etliche Videos von seiner Performance gepostet werden ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

kakashi505
Beitragsersteller

Danke🤧💜

GxrlyE07  20.11.2022, 18:44
@kakashi505

Wenn du in Österreich wohnst, gibt es noch für 21 Stunden die Eröffnungsfeier auf ORF TVTHEK. Da kannst du seinen Auftritt sehen, aber nur für 21 Stunden.

GxrlyE07  20.11.2022, 18:46
@kakashi505

Oh, vielleicht schaust du mal auf ZDF nach. Wenn nicht, kannst du mir eine FA senden und ich helfe dir oder du suchst auf TikTok

Die Eröffnungsfeier hat ca 15:40 angefangen, also ja