Hat jemand wie ich bei einer Himolla - Couchgarnitur Elemente mit unterschiedlichem Sitzkomfort erhalten?

1 Antwort

Das ist jetzt komisch, wir haben auch eine Himolla-Leder-Couchgarnitur, auch oberstes Preissegment, bei der stimmt eigentlich alles. Einen Zweisitzer und einen Dreisitzer und mir wäre anfangs echt nicht aufgefallen, dass sie unterschiedlich gepolstert gewesen wären. Inzwischen sind die Sofas schon ordentlich alt und durchgesessen und man merkt inzwischen schon, welche Sitze häufiger benutzt werden und welche weniger. Aber nach so langer Zeit ist das normal.

Da hat dann wohl der Service bei Himolla inzwischen ordentlich nachgelassen. Denn das eine der Sofas ist zusätzlich noch eine Schlafcouch und da gab es anfangs mit dem Einzug mal Probleme. Ein Anruf dort, Terminabstimmung super, freundlicher Servicemann, Problem schnell behoben, nie wieder weitere Probleme.

Wir hatten uns längerfristig schon mit dem Gedanken getragen, die Sofas mal auszutauschen und auch wieder durch Himolla zu ersetzen, aber nach deiner Erfahrung müssen wir da wohl echt nochmal drüber nachdenken.

An deiner Stelle würde ich das aber mal schriftlich mit denen klären und notfalls vielleicht sogar über die Verbraucherzentrale gehen, denn die Garnituren von Himolla sind ja wirklich nicht gerade günstig und so ein Verhalten eigentlich in dem Preissegment erst recht nicht tolerabel!