Hat jemand von euch schon einmal Erfahren gesammelt mit Temu?
Hallo ihr lieben, ich bekomme ständig Werbung von Temu auf meinem Handy angezeigt, das eine oder andere Teil gefällt mir schon, ich war auch schon mal soweit etwas zu bestellen aber die Bezahlungsart ist mir nicht so sicher , es geht über Klarna, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ❓
3 Antworten
Ich habe schon einige Male hauptsächlich Deko und Pins bei Temu bestellt und bin bis jetzt mit meinen Sachen zufrieden.Klar,Technik sollte man aus Sicherheitsgründen nicht dort kaufen.Aber das kann man sich ja denken.
Bis jetzt ist immer alles angekommen,nur braucht es halt alles schon lange weil es eben aus China kommt.Die Bezahlung lief bis jetzt immer ohne Probleme (nutze Paypal).
- Die Bezahlung ist sicher, genau wie bei Amazon, ebay etc...
- Die Artikel sind billig, deswegen der Hype um Temu
- Die Qualität ist meist schlechter als bei Amazon
- Durch Temu unterstützt du das chinesische Regime und Kinderarbeit
- Du wirst mit Werbung zugemüllt und Temu versucht ständig, dich durch Manipulation zu mehr Käufen zu tätigen.
- Du könntest überwacht werden.
Kurz gesagt, der Vorteil ist der billige Preis. In allen anderen Kategorien scheidet Temu schlecht ab...
Ja, die meisten Kleidungen sind sehr gut, freute mich über die guten Ergebnisse, hatte da sogar eine Gratis Winterjacke bekommen, kein Problem! Ich bin erstaunt, dennoch gibts da bestimmt Produkte die enttäuschend sind, aber ist halt Temu
Und wie funktioniert das mit der Bezahlung und evtl Retouren