Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kindle Unlimited und wenn ja, welche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine interessanten Bücher und völlig überteuerter Wucherpreis!

Damit sich das rechnet, müsste man da jeden Monat mindestens 1 Buch finden, das man sich sonst gekauft hätte.
Aber da gibt's gar keine interessanten Bücher - bis auf 1 oder 2 Lockangebote nur unbekannte Titel von unbekannten Autoren.
Dafür 10€ monatlich zu verlangen ist eine unverschämte Abzocke.

Ein richtig gutes Angebot, um günstig/kostenlos eBooks zu lesen, auch aktuelle Bücher und Bestseller, das ist die Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net). Aber wenn du einen Kindle hast, damit geht das nicht.
Kindle kann nur Amazon :-(
Onleihe geht mit allen anderen Ebook-Readern (Tolino, Pocketbook, Kobo, ...), mit PC, Tablet, Smartphone.

Habe es mal kurz ausprobiert.  War enttäuscht. Die aktuellen Bestseller sind da
leider nicht dabei. Probiers mal aus. Lässt sich ja nochmal kündigen.