hat jemand von euch erfahrung mit andre tate s , real world? ist das fake oder kann man damit geld machen?

1 Antwort

NÖ. Wozu?

Ist genauso Abzocke wie von etlichen anderen "Influencern"

Davon mal ab: es gibt genug Erfahrungsberichte und auch "Tests" über solch Systeme, nannte man im übrigen früher mal Schneeballsysteme, heute wohl wieder in darauf rein zu fallen, nur weil es von Influencern kommt

0RE0X  07.09.2023, 08:31

Du weisst schon, dass wir hier nicht von Ergo oder HMI reden 😂. Wieso sollte man es nicht tun man kann das Abo monatlich kündigen bei Andrew also wo ist das Problem mal 5 Schachteln kippen für gewisse Erfahrung auszugeben.

MichaelSAL74  07.09.2023, 08:34
@0RE0X

klar wenn man raucht, dann kann man mal ersatzweise dem das Geld in den Rachen reinwerfen, wer aber wirklich denkt, daß das klappt und noch dazu seriös ist, der hat echt verpennt