Hat jemand von euch bereits einen Online-Kurs bei Pflegeakademie24 besucht?

2 Antworten

Hihi :D
Den zu Häuslicher Pflege leider nicht, allerdings den zu Demenz! Und der war echt klasse.
Fand das Thema eh spannend und mein Großvater leidet darunter, also hab ichs einfach mal ausprobiert.
Resümee: Sehr verständlich und dennoch genügend in die Tiefe gegangen, für einen Online-Kurs wirklich richtig gut! :)

Da die eh am Ende kostenfrei sind für dich, würde ich schon sagen ausprobieren lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YvonneF805
Beitragsersteller

Danke Dir für die ausführliche Antwort!!
Dann werde ich mir das mal anschauen, das klingt auf jeden Fall vielversprechend!

Habe mich erstaunlich schnell zurecht gefunden!
Der Kurs ist informativ und ausreichend verständlich aufgebaut, sodass auch jeder mitkommt.
Wenn du sowieso vor hast dich mit dem Thema zu beschäftigen, denke ich, würde sich der Kurs natürlich für dich lohnen....