intensivkurs/ schnellkurs zur pflegehelferin/ fachkraft in der häuslichen pflege?

2 Antworten

Ruf an bei Caritas, AWO, ROT-Kreuz Johanniter, Malteser oder was es sonst gibt bei DIr in der Nähe. DIe wissen, was möglich ist. Und eine volle Ausbildung dauert und lohnt sich immer. Vielleicht machst Du erst ein Praktikum im Pflegheim!

Wie soll in der Pflege denn ein Fern-Schnell-Kurs aussehen ? Und was ist für dich schnell ? Du kannst auch eine 1jährige Ausbildung machen. Bist dann allerdings auch keine Fachkraft