Hat jemand Tipps was man in der KJP braucht?

3 Antworten

Klamotten, Zahnbürste, Hygiene Artikel wie Shampoo und Spülung. Dazu Bücher, oder Sachen zum Zeichnen um sich zu beschäftigen. Handy Zeit gibt es in einer KJP nur begrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

WingTsung
Beitragsersteller

Oh nur begrenzt Handyzeit ?

JoeMamaGF  10.08.2024, 12:21
@WingTsung

In einer Psychiatrie für Erwachsene hat man das Handy die ganze Zeit in einer KJP gibt es meist Handyzeiten

Ein paar Klamotten, Kulturbeutel und was zur Beschäftigung. Nimm dir auch sowas wie ein Buch, ein Malblock, MP3 Player oder sowas mit, weil Handy wirst du abgeben müssen.

WingTsung
Beitragsersteller

Ok danke 🙏🏻

Nimm bücher mit oder so damit du was zu tuen hast. Nimm skin care mit wenn du hast. Irgendwas halt und sl

WingTsung
Beitragsersteller

Danke