Nosemanual und Manual?

1 Antwort

Da gibts nicht viele tipps, weiter üben, mit standweise und gewichtsverteilung rumexperimentieren, irgendwann machts klick.

Ich würde manuals auch nicht unbedingt besonders leicht nennen. sie sind leicht wenn man sie beherrscht, ja, so wie fast jeder trick. aber sie zu lernen ist anstrengend und mühselig (auch wie fast jeder trick)

wirklich gute manuals kann man eigentlich erst wenn man ein sehr gutes gefühl fürs board hat, das kommt einfach mit der zeit und dem skaten generell. üben hilft, aber es dauert trotzdem eine weile bis man das wirklich drauf hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren