Hat jemand Tipps gegen Nervosität beim Wettkampf?

4 Antworten

Also ich hatte damals bei meinen Wettkämpfen Zitronenscheiben dabei, dann trocknet nicht der Mund aus wenn du aufgeregt bist. Zum Zittern, da musst du dich einfach noch mehr bewegen, dehnen und so. Aber sonst hilft es auch einen Menschen zu umarmen🤷🏽‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr weiser Mann hat mir mal gesagt, verwandele nervosität in aufregung :) selbstvertrauen spielt dabei eine sehr wichtige rolle, ich sag dir aber eins, hör auf so viel drüber nachzudenken, atme zweimal ganz tief ein und dann packst du es 100 pro.Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kenne ich. Ich benute da immer bachblüten tropfen einfach mal googeln sollte es in der apotheke geben

Ist nicht die Nervosität das geile an den Wettkämpfen, der Kick es fängt gleich an?

Bromances123
Beitragsersteller

Wenn man aber im Stehen ein Gewehr stillhalten will, ist ein zittriger Körper etwas ungünstig 😅🙈

Wasserdrink  13.08.2019, 22:30
@Bromances123

Sorry, da kann ich leider nicht helfen^^ ich denke das macht die Routine aber mal selbständig