Hat jemand speziell Erfahrungen zur DHI Haartransplantation in der Türkei?

1 Antwort

Moin,

ich habe die Dhi Methode vor 6 Monaten in der Türkei durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurden keine Einschnitte und somit keine Narben erzeugt und hat bei mir zwecks Haarverdichtung total ausgereicht.

Ich spreche zwar türkisch, hatte mich aber trotzdem an einen vermittelnden Dienstleister in der Branche gewandt. die hatten mir alles organisiert und geplant, musste mich um nichts weiter kümmern. Beratung bei denen war auch Top, hier mal der Link http://www.medicalfly.de/dhi-technik/

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte!