Haartransplantation 2000-2500 Grafts in der Türkei?

2 Antworten

Es ist schwierig eine klare Aussage auf Deine Frage zu treffen, da der Preis von der Klinik abhängt. Bei bekannten Kliniken mit guter Qualität in der Türkei solltest Du mit ca. 1€ pro Graft rechnen und meist zzgl. Flug. In Deutschland beginnen die Preise bei ca. 2€ pro Graft, dafür sparst Du Dir Flug und bist näher an der Klinik, falls es Probleme gibt.

Hat mein Arbeitskollege dort machen lassen.

Er sah danach aus wie klein-Ali, wegen einem völlig seltsamen und künstlichen Haaransatz, dann wuchs alles und war auch ok, und nun nach ca. 4 Jahren sieht er wieder aus wie vorher.