Haartransplantation - hat jemand schon Erfahrungen?

5 Antworten

Ich habe es zunächst in der Türkei gemacht und dann ein zweites Mal in Berlin. In der Türkei war es natürlich sehr günstig, aber es gab auch einige Dinge die nicht so schön gelaufen sind.  Es kam mir schon etwas wie Abfertigung vor in der Türkei. Bei meiner zweiten Haarverpflanzung, die ich in Berlin gemacht habe, bei MyHair Medical ,dort  wurde festgestellt, dass einige Haare nicht in die richtige Richtung gewachsensind bzw. einfach falsch eingesetzt wurden, entgegen der Wuchsrichtung.

Ich würde es das nächste mal gleich in Berlin machen lassen, es war nicht so ein riesen Preisunterschied und es ist schöner, wenn alle deutsch sprechen.

Also wo es besser ist, ist nicht genau sicher, es gibt überall schwarze Schafe.

In der Türkei ist es generell günstiger als in Deutschland oder Österreich, viel günstiger. Also wenn es um das Geld geht und Du es günstig haben möchtest, empfehle ich Dir die Türkei.

Such Dir eine Klinik aus, die Dir symphatisch erscheint, und bei der Du Dich aufgehoben fühlst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Balwi.

Viel Erfolg.

Ich habe vor sechs Monaten eine Haartransplantation erlebt. und habe es nie bereut. erstens treffen, transfer, unterkunft - auf höchstem niveau. Die Klinik ist groß.  gute Spezialisten.  angemessener Preis. Ich habe es auch geschafft, durch Istanbul zu laufen.  ein halbes Jahr ist vergangen.  Und jetzt habe ich das Haarproblem vergessen. 100 Prozent empfehle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen mir und meinem Bruder gibt es einen Altersunterschied von 5 Jahren. Unsere Gene haben wir von unserem Vater geerbt. Ich werde sehr komisch kahl, fast überall wurden meine Haare schütter. In erster Linie suchte ich nach Haarverpflanzung in der Umgebung von Salzburg, aber ich dachte auch an Deutschland und ganz Österreich. Fliegen wollten wir nicht, wir dachten, wenn etwas nicht klappt, ist es ziemlich schwer zum Beispiel nach Asien zurückzugehen, wenn man reklamieren will. Wir haben uns für eine Klinik (Prohaarklinik) entschieden, die in Österreich Reklame macht aber in Ungarn tätig ist, wie sich später herausstellte. Zur Konsultation sind mein Bruder und ich zusammen hingegangen. Wir beide haben uns für die FUE3-Methode entschieden, obwohl mir persönlich gesagt wurde, man könnte auch 15000 Haarschäfte verpflanzen und trotz der FUE3-Methode werden meine Haare nicht extra dicht, weil das kahle Gebiet groß ist. Ich denke aber, bei einer Haarverpflanzung ist es auch ein wichtiger Gesichtspunkt, in welchem Zustand der Spenderrbereich nach dem Eingriff bleibt, so wählte ich auch die FUE3-Methode, wenn dies auch unbegründet war. Seitdem sind fünf Monate vergangen und ich sehe schon das Ergebnis. Es ist noch nicht dicht, nicht einwandfrei, es lohnt sich aber mindestens 9 Monate zu warten.

Hallo. Ich habe nach ca 6 monatigen Reserchen in der Türkei machen lassen. Ich habe eine Fernbedienung in die Hand bekommen, habe Fernseher geguckt und die haben es gemacht. Es war angenehm.Die ersten Betäubungsspritzen habe ich gespürt,  danach nichts mehr.

Allerdings man sollte ein Gesamtpaket buchen. Mit op, hotel, transfer. Es ging sehr schnell. Erste tag op, 2. Tag medizinische Wäsche,  3. Tag nach Hause...

Kosten für 4.400 Wurzeln mit Flug und hotel und op 2.500 euro

UndWennSchonx
Beitragsersteller

Hast du auch den Namen von der Klinik? Und wie viel hast du gezahlt?

Metem  10.07.2016, 11:49
@UndWennSchonx

2.500 Euro bezahlt. Man sollte es aber nicht bei jedem machen. Ich werde für dich bis morgen abend 2 Adressen aussuchen. Du solltest dein Kopf von vorne, von der Seite und etwas schräg von oben fotografieren und per email hinschicken. Dann machen Sie dir einen kompletten angebot.

UndWennSchonx
Beitragsersteller
@Metem

Vielen Dank ^^ Werde denen mal die Fotos schicken, auch anderen. Es gibt sicher auch genug deutschsprachige ^^