Hat jemand so ähnliche Sprüche wie "je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze"?

2 Antworten

Du und die Titanic könntet euch streiten, wer tiefer gesunken ist.

Dein Niveau ist so hoch wie meine Schuhe. Und ich trage Ballerinas.

Je oller, desto doller.

Je älter die Frucht, desto süßer der Saft.

Je später der Abend, desto früher der Morgen.

Je steiler der Zahn, desto flacher das Gemüt.

Je weniger einer weiß, desto mehr glaubt er jeden Sch . . ß.

Je weniger Verstand einer hat, desto weniger merkt er das.

Je zwölfer der Mittag desto knurrer der Magen.

Je bekloppter desto Lehrer.

Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne.

Je mehr Spaß die Arbeit macht, desto besser wird sie bezahlt.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher, desto weniger Käse.