Große Frau - Hohe Absätze?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du das nicht erst gestern gefragt..?

JA, viele Männer haben ein Problem damit, wenn die Frau um einiges größer ist als sie selbst.

Da Du ja schon selbst beobachtet hast, dass manche Männer nach dem ersten Treffen die Biege machen - egal, was Du sonst für Vorzüge hast -, kannst du doch selbst eine Antwort herleiten.

Wenn DU es toll findest, Dich mit hohen Absätzen in Richtung 2 Meter zu schrauben, dann muss das den Männern noch lange nicht gefallen.

Beim Stylen für das erste Treffen nicht vergessen:
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Grüße, ----->

Jetzt mal von der Körpergröße abgesehen: Die Absatzhöhe sollte dem Anlass angemessen sein. Wenn ich schon lese "je höher desto besser" ahne ich Schlimmes.

Auch große Frauen dürfen Absatz tragen. Aber wenn Du nicht gerade über den Laufsteg einer Modenschau wandelst, sind 12 cm Heels unangemessen.

Wenn das Date kein schickes Restaurant etc. ist, wäre ein lockeres Outfit ebenfalls angeraten.

Ich finde es toll, wenn auch eine große Frau High Heels trägt und eigentlich noch attraktiver als bei einer kleinen Frau. Wenn mancher Mann damit nicht umgehen kann, ist er halt der falsche.
Mein Traum wäre eine Frau, die ein Schuhzimmer mit High Heels hat und ich hätte immer eine Idee für ein Geschenk.

Solange der Charakter passt, ist doch alles andere nebensächlich. Ich bin selber 1,78 m groß, würde dich aber gerne mal daten :-)

Also ich will damit sagen dass ich mit deiner Größe (auch mit Heels) kein Problem hätte

Warum sollte eine große Frau keine Schuhe hohe Absätze trage? Schlussendlich kommt es immer auf dein Charakter und Einstellung an.

Wenn du es möchtest dann trag sie.

Ich finde das cool wenn menschen anders.