Hat jemand Selbsterfahrung mit Screeny Weeny Clean Urin und dem Labor BITTE nur Erfahrung nicht rumlabern Ist jemand aufgeflogen hat es bei einem geklappt?

1 Antwort

Also persönlich nicht erlebt, aber von medizinischer/bekannten Seite gehört:

Urin muss passende Temperatur haben.

Freund im Internat wurde erwischt als sie chemisch getestet haben ob bei einem fakeurin genutzt wurde, danach wurden alles nochmal getestet und 2+ Personen sind geflogen

Es gibt wohl auch vorgaben sicherzustellen das kein platikpenis genutzt wird, dass sie dir beim pinkeln zugucken müssen sollte klar sein

Profchiller  29.09.2016, 10:11

Aber keine ahnung ob sie den chemielehrer/biolehrer und das labor der schule, oder ein medizinisches labor genutzt haben

Aifam
Beitragsersteller
@Profchiller

Hallo also abgegeben und der test hat alles geklappt war auch warm usw hab gestern gemacht ...... Daumen hoch für denn Screeny Weeny nur meine Bedenken gelten dem Clean Urin !?!?

bekomm morgen die ergebnisse kanns einfach nicht abwarten
deshalb mene Frage bin aufgeregt

Danke

Profchiller  29.09.2016, 10:58
@Aifam

Das problem liegt meinerseits betrachtet in dem synthetischen urin, kann man herrausfinden ganz schnell wenn die etwas vermuten..glaube aber auch echter urin ist keine alternative, da der sich mit der zeit vielleicht verändert und das auch chemisch messbar sein wird, nur schnell benutze echt frische saubere pisse könntest du in den weeny tun und alles muss klappen, außer die gucken genau auf den Penis

Aifam
Beitragsersteller

Also hab das alles selber in Auftrag gegeben also denke mal da wird mir nicht so mistraut ???
Werde auf jeden Fall berichten....

Aifam
Beitragsersteller
@Aifam

Alles BOMBE kann ich da nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!

Grade Bescheid bekommen !!!!!!!!!!!!!!

DonCorleone79  05.02.2017, 14:51
@Aifam

Hey Aifam,

hab mal ne Frage an Dich,muss jetzt demnächst auch los zum Screnning.

Wie läuft das da ab?Warst du beim TÜV direkt,oder in einem Labor deiner Wahl.Natürlich nicht beim Hausarzt oder Allgemein Mediziner....

Will mir den Screeny Weeny auch zulegen,wie ist das?Geiert der Arzt genau hin beim Pinkeln oder wie läuft das da ab?Keine Lust da aufzufliegen...

Oder ist alles chill und die peilen das nich...

Antwort wäre korrekt Danke

Gruß