Clean-Urin oder lieber echten Urin

2 Antworten

über den andern jungen mach ich mir keine sorgen das einzigste was der nimmt ist heißer kakao ..

hab halt mindestens 15 mal im internet gelesen dass dieser synthetische urin selbst durch labortests durchgeht

Auch wenn der Labortest 130 Euro kostet, sieht man keine 6 Monate zurück. Drogen lassen sich meist nur wenige Tage im Urin finden. Ausnahme ist dabei Cannabis, welches sich bei chronischem Konsum für einige Wochen noch nachweisen lässt. Künstlicher Urin hat viele Eigenschaften wie echter Urin. Wenn das labor keinen aufwendigen Extratest macht, hast Du gute Chancen damit durchzukommen. Der saubere Urin von einem Kumpel könnte eine gute Alternative sein, wenn er noch "gut" ist, dh. du ihn im Kühlschrank gelagert hast. Falls die Urinprobe schon gammelt, dann nimm lieber den künstlichen Urin.