Hat jemand schon Sk8 the infinity gesehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den gestern angefangen und auch alle 9 Episoden geguckt und omg ich kann ihn jetzt schon zu meinen liebsten Anime mitzählen. Ich liebe alle Charaktere. Hab aber auch Angst um die Nächsten Folgen.

Lg

Ich finde ihn bis jetzt ganz gut. Ist schon sehr unterhaltend.

Ich schaue ihn momentan, und finde ihn bis jz (flg 8) ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Ja,bin aktuell finde ihn ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Ja finde ihn echt unterhaltsam

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.