Sky8 the Infinity deutsch?

3 Antworten

Dub und kostenlos ist immer 'ne schwierige Kombi. Kostenlos kannst du es bei Wakanim gucken, aber halt nur mit Untertiteln. Auf englisch kannst du es bei Crunchyroll gucken, aber dafür brauchst du Premium. Eine deutsche Synchro gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es existiert keine deutsche Synchro.
Mit deutschen Untertiteln kann man es kostenlos bei Wakanim und kostenpflichtig bei Crunchyroll gucken.

Die englische Synchro wird kostenpflichtig bei Crunchyroll angeboten.

Auf aniworld.to kann man sk8 mit deutschen untertiteln schauen

Fitzphie  06.05.2023, 18:02

(Und gratis)