Sk8 the infinity. Meinung zu Langa?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde Langa toll 77%
Geht so 18%
Ich mag ihn garnicht 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ganz okay. Die coolsten Chars sind aber Shadow, Adam, Joe und Cherry.

Ich finde Langa toll

Ich finde Langa ist ein sehr cooler und witziger Charakter der aber auch erst werden kann. Ich finde in perfekt

HyugaMiku
Beitragsersteller

Ja, dass stimmt. Aber der Anime ist ja aus der Sicht von Reki und Langa ist nur der 2 Maincharkter. Deswegen wär es glaube ich langweilig wenn nur Lange die ganze Zeit besser wird und Reki nicht wirklich gute Fortschritte macht. Reki wird so dargestellt als könnte er nichts. Und Langa als könnte er alles ohne Übung.

Geht so

Naja...

Also ich finde er ist zu perfekt. Er ist einfach ein genie und kann alles. Reki fühlt sich schon schlecht weil Langa so gut ist... ABER das heißt nicht das ich ihn nicht mag. Er ist ein sehr cooler Charakter der immer so unschuldig wirkt XD. Mein absoluter Lieblings chara ist Miya

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt

Ich finde Langa toll

aber hoffe Reki wird auch noch besser. Die Mainsicht ist ja von Reki und Langa ist ja der 2 Maincharakter, deswegen sollte Reki auch besser werden, weil sonst irgendwie lame, wenn der 2 Main besser ist als der 1

HyugaMiku
Beitragsersteller

Das finde ich auch. In den Folgen bis jetzt ist Reki nicht wirklich besser geworden. Wenn nur Langa besser wird, fände ich das sehr langweilig.

Ich finde Langa toll

Ich Feier Langa total und er ist Sweet ( ^ω^ )