Wie findet ihr den Anime Sk8 The Infinity?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag den Anime auch unglaublich gerne! Es ist eine tolle Mischung aus Action, Comedy und Slice of Life. Die Charaktere sind allesamt so liebenswürdig und die Beziehungen der Charaktere untereinander super unterhaltsam dargestellt.

Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass der Anime mal eine zweite Staffel bekommt und habe mich total gefreut, als die angekündigt wurde! :-)

Liebe Grüße!

Ich fand den Anime gut & mag ihn gerne.

Allerdings nervt das Fandom in Bezug auf Adam etwas, ich habe noch nie so viel (unverdienten) Hass auf einen Charakter gesehen.

Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf die Fortsetzung!

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Find den Anime wunderbar!

Der Hauptcharakter Reki Kyan ist einfach sympatisch und ohne ihn wäre die Story halb so cool. Kann genauso kaum auf die zweite Staffel warten!