Hat jemand schon mit Beardix Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Wenn du da noch nie mehr Haare hattest, dann hilft dir kein Mittel der Welt.

Dieses Mittel wirkt auf Haare ein, die man hat. Es verkürzt die "Erholungsphase" der Haare und sorgt für schnelleres nachwachsen, wenn Haare ausfallen.

Wenn da aber keine Haare sind, dann bringt auch dieses Mittel nichts. Das ist für Leute, die schon mal eine dichte Matte ihr eigen nannten und selbst da wäre ich kritisch. Die behaupten aber selbst nicht einmal, dass sie Haare zaubern können, wo noch nie welche waren.

Und wie soll so ein Mittelchen Haarwurzeln herzaubern, wo keine sind? So Zeug bringt gar nichts.