Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können wenn man seinen Ex zurück wollte dass man Partnerrückführungen oder ähnliches versucht hat? Eure Erfahrungen?

2 Antworten

Das funktioniert nicht und selbst WENN nicht auf Dauer. Man darf Menschen nicht manipulieren und wenn man es doch tut endet es meistens negativ.

Funktioniert im Normalfall nicht. Du kannst nur selbst versuchen, was daran zu ändern, oder es akzeptieren