Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fiat 500 gemacht?

3 Antworten

Der 500er ist ein sehr schickes und technisch sehr ausgereiftes Fahrzeug. Seit 2007 werden beinahe immer die gleichen Motoren verwendet, da kannst du also gar nicht in den "Dreck" greifen. Die haben sich bewährt und laufen 1a. Selbst wenn mal Reparaturen anfallen, dann sind diese Fiat-typisch immer recht günstig. Einen kompletten Kundendienst kannst du da auch mal für rund €150,- erhalten!

Mit dem 500er hat Fiat eine echte Ikone neu ausgegraben. Er geht praktisch weg wie "warme Semmeln". Fiat macht da aber auch viel im Bereich Aftersales. Was du da an Zubehör und Schnickschnack bekommst ist nimmer normal... schau mal bei italo-welt.de rein, dann hast du mal einen Überblick, was es alles so gibt. Da sind deiner Individualität keine Grenzen gesetzt ;-)

Mir ist der zu klein. Lieber einen Mercedes GL oder Chevrolet Suburban in der Größe. Fahrtechnisch super. Hat die Mutter von nem Freund von mir