Ted Bundy auf Netflix romantisiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein - Sie zeigen bloß nicht die grausigen Details 57%
Ja - Sie machen aus ihm eine (Art) missverstandenes Opfer 43%

3 Antworten

Ich kenne keinen Ted Bundy Hype..

Hab grad mal in Trailer reingesehen .. da wird nicht romantisiert .. sondern erzählt was los war, zum Teil berichtet er ja selbst. Es geht ja um ihn und da ist es eben auch relevant wie er auf Menschen wirkt.. grad weil er ja auch von Frauen umringt war.. viele seinen Prozess verfolgt haben.. nicht glauben konnten, das SO ein Mann ein Mörder ist.

Der Spielfilm mit Zack Afron, ist eben ein Spielfilm. Keine Dokumentation oder Zeitzeugenfilm. Der Film Schindlersliste spiegelt auch nicht die Realität von damals wieder.

Es sind immer noch Filme der Unterhaltungsbranche. Möchte man etwas lernen, dann liest man Bücher. Aus Film und Fernsehen lernt man nur bedingt bis gar nicht.

Eben weil sie der Unterhaltung dienen.

Ein Bildungsauftrag hat weder Hollywood, noch Netflix.

Nein - Sie zeigen bloß nicht die grausigen Details

Ich finde das es ganz gut ist das es mal kein häßlicher Typ ist der ein Mörder ist-daran sehen die Leute endlich das das Aussehen nichts mit dem Charakter zu tun hat

Aber es gibt auch ein Bild wo man ihm das Psychopathische ansieht: Hier:

Bild zum Beitrag

ilder wo man Bundy schon das böse ansieht in den Augen finde ich

 - (Filme und Serien, Serie, Netflix)