Hat jemand schon bei 01379....was gewonnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Veranstalter!!

ja, ich. 10 000 Euro. Bei einem RTL Gewinnspiel. Ich hatte das Anfangs nicht gecheckt. Erst, als mich alle gratuliert haben, da mein Name eingeblendet wurde.

Ja und dann 10 11 12 Bei RTL Punkt 12! Vor 5 Jahren 1000 Euro und danach einmal 2000 Euro nach 3x anrufen!

Das ist Abzocke! Guck Dir mal die Einschaltquoten an und überlege Dir mal, wie das Gewinnverhältniss für den Veranstalter ist, wenn nur 7 - 10% der Zuschauer anrufen. Ich kann es nur noch einmal sagen: Das ist totale Abzocke.

Ich glaube das die Chancen da noch geringer sind,wie beim Lotto spielen... Am besten garnicht erst mit anfangen.-)