Welche sind eure Lieblings Zitate aus Gangster Filmen oder Büchern?

Der pate  - (Liebe, Film, Filme und Serien)

9 Antworten

*The* *World* *Is* *Yours* Von den Film Scarface

Doni Brasco

Was ein Zufall, daher stammt mein Nickname. Schon seit über 15 Jahren. Hätte nicht gedacht, dass den Film noch jemand kennt.

Aber zu der Frage:

"Es gibt genau zwei Menschen, denen ich vertraue. Der eine bin ich, und der andere bist nicht du."

Nicolas Cage, The Rock.

Alter das ist sau schwierig weil es gibt so viele geile Gangsterfilme und es gibt so geile Zitate das aus.

Alleine die geilen Zitate schon aus Sopranos

Das würden hier essen schon paar Seiten füllen

Aber ich habe darüber nachgedacht.

Und ich habe mich auf 2 Zitate beschränkt,

Weil beide wirklich wirklich stimmen und wirklich wichtig sind und im Leben helfen können.

Die Straßen der Bronx !

Zitat 1 Sonny: ein Mann bekommt nur drei tolle Frauen im Leben die tauchen auf wie ganz tolle Boxer vielleicht eine in 10 Jahren

Oder alle drei auf einmal wie bei mir ich hatte meine drei tollen Frau mit 16 kann auch passieren was mit mir machen

Zitat 2 Sonny :

Ihr könnt ja mit Sicherheit das Zitat das wär jetzt so lange zum Schreiben du machst mit ihr den Tür Test wenn sie nicht darüber greift um dir die Tür aufzumachen Gitti sofort den Laufpass dann denkt sie nur an sich und das ist nur die Spitze vom Eisberg.

Du gibst ihr sofort den Laufpass . der Tür test nur darauf kommt es an

🤣🤣🤣🤣

Aber es gibt so viele geile Gangster Zitate das ist schon wirklich gemein von dir dass ich mich hier entscheiden muss.

Aber diese 2 Zitate find ich sehr zeitlos und auf den Alltag definitiv anzuwenden

Ich finde Breaking Bad hat einige grandiose Zitate. Hier mein Favorit:

“No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I AM the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me? No! I am the one who knocks!“

Und ich finde das passt auch sehr gut ins “Gangster-Genre“

Woher ich das weiß:Hobby