Hat jemand Psychologie studiert oder kennt sich richtig gut damit aus?

2 Antworten

Ein Psychologe. Wende dich bei Problemen bitte an einen solchen. Dies ist ein Laienforum. Das bedeutet, dass dir niemand fundierte Auskunft in Bezug auf deine Beschwerden geben kann. Ferner sind Ferndiagnosen - der landläufigen Meinung zum Trotz - nicht möglich.

es macht mehr Sinn deine Frage zu stellen. Ich kenne mich schon etwas aus, aber es kommt halt darauf an was du wissen willst.

Dunyalove1509
Beitragsersteller

Supii also ich möchte fragen ob es sein kann das man sich ausversehen gedanken oder Geschehnisse einredet, die im längerem Zeitraum passiert sind und diese Gedanken dann ausversehen glaubt und das geschehen auch so sieht ❤️❤️