Schützt ein Panzerglas (-folie) das Handy besser?

7 Antworten

Ja habe auch eine und ich finde sie sehr gut

2403celine  20.02.2016, 13:00

Also hingefallen frontal ist mir das Handy noch nicht mit der Folien

Defenitiv, kostet jedoch auch gut bei vernünftiger Qualität. Leicht aufzusetzen und auszutauschen umd ist nicht gleich erkennbar

Mir ist erst vorgestern das Handy runtergefallen..hatte einen Riss im Display sofort dachte ich ohnee aaaber dann habe ich die Panzerglasfolie abgenommen und siehe da die Folie War gesprungen der Display nicht. ich kann es nur empfehlen gibt es bei Amazon für Ziemlich alle Handys

Ich benutze nur noch Panzerglasschitzfolien und eine Silikonhülle.

Mein Handy ist schon öfters runtergefallen, ohne einen Schaden abzubekommen.

Vor kurzen ist das Handy mit den Display auf der Bordstein geknallt. Die Schutzfolie hatte nur einen Riss und das Display war unbeschädigt.

Aber es ist wichtig, dass die Folie genau passt.

Also, du musst auf den Anbieter achten und auf die Bewertungen :) Viele meinen diese Gläser wären gut und schützen das Handy super, die Meinungen spalten sich aber sehr :) Musst du einfach mal schauen, wie es so ist!