Hat jemand ne Idee wie ich den Reflektor da am besten hin mache?

3 Antworten

Garnicht.

Der Reflektor befindet sich in Fahrzeugmitte und nicht am Rand.

Da wird doch über dem Hinterrad bestimmt ein Platz zu finden sein.

Jayden161
Beitragsersteller

Ne da ist kein Platz es gibt extra Reflektor Halterungen fürs seitliche Kennzeichen aber lohnt sich nicht für den Preis

dvdfan  05.07.2024, 15:56
@Jayden161

Dann müsstest du mit einem Stückchen Aluminium irgend eine Halterung basteln, die unter dem Kennzeichen befestigt ist.

PS.: Vor Jahren wurde ein Bekannter mit seitlicher Kennzeichenhalterung am Roller angehalten und musste das wieder abbauen.

Jayden161
Beitragsersteller
@dvdfan

Danke, jemand hat sich hier gemeldet und hat den Tipp gegeben es mit einem Lochband zu machen mal schauen ob das klappt

dvdfan  05.07.2024, 16:30
@Jayden161

Ja, den habe ich schon bestätigt.

Fand die Idee auch gut.

Nicht am Versicherungskennzeichen. Sondern am Fahrzeug. Davon sehen wir nichts im Bild.

Von Experte dvdfan bestätigt

Wenn er partout dahin soll, nimmst du die beiden Schrauben vom Nummernschild ab, legst hinter das Nummernschild links und rechts zwei Streifen Lochband, das du dann mit den Nummernschildschrauben und Nummernschild mit festschraubst. Unten steht das Lochband etwas über, daran kannst du dann deinen Reflektor befestigen.

Jayden161
Beitragsersteller

Hey,

nach mir nach würde ich einfach ohne Reflektor fahren aber bei Rollern braucht man am Kennzeichen entweder ein Licht oder Reflektor …

das mit dem Lochband ist ein guter Tipp werde ich mal versuchen

dankeschön ;)