Hat jemand ne Idee, wie ich den Februar und den November "gestalten" könnte?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Februar : Du kannst einen Clown zeichnen/basteln. Schließlich ist an Februar Fasching.

  • November : Zeichne einfach einen Baum mit kahlen Ästen. Die Blätter liegen unten.

November sollte irgendwas sein was auf den Winter vorbereitet. Buntes, gefallenes Laub mit Frost oder etwas Schnee drauf.

Februar Schnee mit den ersten Knospen und ein wenig hervorschauendes Grün.

Für den Februar könntest du die Seite mit Herzen verzieren -> Valentinstag.

November vielleicht etwas mit Laternen oder Sankt Martin. Oder auch noch etwas mit Kürbissen oder getrockneten Blättern. Februar evtl. noch etwas mit Schnee oder wo der Schnee langsam schmilzt.

Februar: Valentinstag, Herzchen oder so :), November: kahle Bäume oder so..