Gegenstand innovativer gestalten?

Es sollte auch etwas sein was ich nachher in der Schule umsetzen kann mit so einfachen Materialien (nicht nur Papier also Plastik oder Stoff geht auch)

alterzapp  05.06.2024, 16:26

Was ist denn dein Lieblingsgegenstand?

aestethicgirl
Beitragsersteller

Ich weiss nicht genau aber es kann auch einfach irgendwas sein

Luna2211  05.06.2024, 16:36

Muss die Veränderung was sein, was auch in der Realität gemacht werden könnte?

aestethicgirl
Beitragsersteller

Ja also ich müsste es schon in der Schule umsetzen können

2 Antworten

Weiß jetzt nicht, was für dich genau ein Gegenstand ist, also ob ein Tisch oder sowas, oder eher ein Handy....)

Schminktisch:

Du kannst Funktionen wie, dass er dir sagt, welche Farben dir stehen, Makeup nachbestellt machen.

Kühlschrank(Falls es als Gegenstand geht)

Der automatisch nachbestellt, dir eine Liste der Sachen die im Kühlschrank sind zeigt, oder der der Gerichte anzeigt die du damit machen kannst.

Haarbürste(ist jetzt nicht so real):

Die dir deine Frisur von allein macht

Spiegel:

Der spricht und dir Klamotten sagt, die passen

Stift:

Er kann auf Papier und auf Technischen Geräten schreiben

Du könntest z.B. deine Haarbürste nehmen und auf der Rückseite einen Schwamm ankleben. Damit kann man sich dann zusätzlich den Rücken schrubben. Oder etwas komplizierter, nimmt du einen Kamm, sägst den so aus, dass er seitlich an deine Haarbürste passt und befestigst in da (kann man auch kleben und vielleicht nich zei kleine Stifte setzen). Dann ist es eine Kammbürste.