Hat jemand mit RPT s51 Tüv Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also was den TÜV angeht, bietet RPT ja einen eigenen Service an: https://v2.racepowertuning.de/tuev

Hat jemand mit den RPT Motor mit Zylinder Erfahrung?

Ich nicht. Aber wenn sie ihren Ruf nicht verlieren wollen, müssen sie ordentliche Arbeit abliefern. Daran werden sie gemessen. Da sie noch am Markt sind, scheinen sie zumindest keine Komplettversager zu sein.

Wie hoch ist die Maximale Geschwindigkeit?

Da unterschiedliche Motoren angeboten werden, ist das nicht eindeutig zu beantworten. Gewisse Motoren und Dienstleistungen sind aktuell auch nicht verfügbar. Deshalb würde es Sinn machen, dort mal telefonisch zu erfragen, was da geht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4