Hat jemand Lee Jeans?

3 Antworten

Hallo, das kommt auf das Modell an. Generell gegen die stone washed oder auch chemisch behandelten Jeans deutlich schneller kaputt, weil der Stoff durch die Behandlung schon ordentlich in Mitleidenschft gezogen wurde.

Die echt amerikanischen der 60er hielten rund 12 Jahre und verfärbten das Wasser in der Wanne mit dem Indigo .

ich hab sie nicht 4- 5 jahre

Opmenow9554
Beitragsersteller

Woher iwllst du dann wissen, wie lange sihe halten?

RollbahnPilot  01.10.2014, 22:14
@Opmenow9554

kenne jemanden der bzw die sie hat, die geht jetzt momentan kaputt, die hose nicht das mädl :)