Lee Jeans. Was für Größen?

2 Antworten

Als ich damals bei Abercrombie und Fitch die Buchstaben hinter den Zahlen bei der Grössenangabe sah,hab ich auch nur "Bahnhof" verstanden.

r= regular s= short l= long.

Damit ist nichts weiter,als die Länge der Hose gemeint.

Die Grössenangabe mit diesen Zahlen,dass können britische Grössen,aber zum Beispiel auch australische Grössen sein.

Zum Beispiel englische Grösse UK 8 ist dieselbe Grösse wie die australische Grösse AU 8.

Dass weiss ich deshalb so genau,weil ich schon häufiger Jeans von australischen Onlineshops mit diesen Grössenangabe bestellt habe.

Die Umrechnung ist auch relativ simpel:

Grösse UK/AU 8 entspricht Inchgrösse W 26 oder EU 36.Grösse 10 ist W 28 bzw EU 38 Grösse 12 dann W 30 bzw EU 40 usw

Ist also relativ einfach.

Ich hoffe,ich konnte Dir weiterhelfen...

Also ich hab auch mal bei Lee bestellt aber bei mir waren diese Größen vorhanden:

26, 27, 28, 29, 30 und so weiter

aber solche Größen habe ich ja noch nie gesehen