Hat jemand iphone 15?

3 Antworten

Habe ein 15 Plus. Akkulaufzeit ist die bester die ich je hatte. Habe die Ladung auf 80% begrenzt und habe bei normaler Nutzung abends noch 40 - 60 %, auch bei intensiver Nutzung war er abends noch nie leer, noch nie unter 20 %.

Mein Akku hält wenn ich wirklich viel am Handy bin trotzdem seine 8st ca. Also ich bin zufrieden damit. Überhitzen tut es eigentlich garnicht, bis jetzt

Normal. Man kommt über den Tag.

Überhitzen wird es so oder so nicht. Vorher schaltet es automatisch ab. Wenn du das Ding nicht gerade in gleißender Sonne nutzt, ist das kein Problem. Wenn das jedoch dein Plan ist, solltest du dir vielleicht nen Kühler besorgen. Zum Beispiel den von Razer.