Hat jemand Ideen für einen Impuls für Reli?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Live long and prosper 😁

Ne, Scherz. Obwohl der gar nicht schlecht ist. Aber überleg doch mal worauf du tatsächlich wert legst, anstatt dir etwas in den Mund legen zu lassen. Und dann schau mal nach was Passendem. Das kann auch gerne etwas altbacken sein, das kann ja trotzdem stimmen.

Du bist ein ehrlicher Mensch? Ehrlich währt am längsten. Du bist ein sparsamer Mensch? Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. Bist du jemand, der gerne auf alles vorbereitet ist? Der Winter naht 😉

Ein kurzer Spruch der immer geht :

Auf dem Ast sitzt ein Geier, von unten sieht man seine Eier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung