Kennt jemand ein Spruch/Lebensmotto?

4 Antworten

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

-- In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

-- Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

-- Der Blick nach unten hilft dir auf dem Weg nach oben!

-- Die Sonne der Zukunft trocknet die Tränen der Vergangenheit!

-- Träumen motiviert, Glauben hilft, Machen macht's!

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen!

-- Nur wenn du über deinenSchatten springst, findest du den Weg ins Licht.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Der Sprung über deneigenen Schatten gelingt leichter, wenn wir ihn für jemanden wagen, der Lichtin unser Leben bringt.

"Etwas wirklich Schönes, kann nur auf einem Haufen Mist wachsen"

"Die Welt ist ein Spiegel, in welchem ein jeder sein eigenes Antlitz erblickt: Wer hineinlächelt findet einen fröhlichen Gefährten, wer mit saurer Miene hineinschaut, sieht ein saures Gesicht." Will.HakepeaceThackeroy

 Wenn man nichts hat, was man liebt, muss man lieben, was man hat.

Man muss den Dingen

die eigene stille, ungestörte Entwicklung lassen,

die tief von innen kommt,

und durch nichts gedrängt werden kann;

alles ist austragen -

und dann gebären...

Nicht den Tods ollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius

Weder ich noch sonst irgend jemand kann diesen Weg für dich gehen. Du musst ihn allein beschreiten.

W. Whitman

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. James Branch Cabell

Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen. Anonym

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut Dinge zu ändern, die sich ändern lassen; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Fr. Christoph Oettingen

Ein Zweig, in einen Bach geworfen

eilt weiter gleich zum Fluss, zum Meer,

doch manchmal fängt ein Wirbel ihn

und hält ihn kreisend fest,

anscheinend eine Ewigkeit.

Doch immer, immer setzt der Strom

ihn wieder frei und trägt ihn fort.

Das Wasser siegt immer, immer,

und alle gelangen wir zurück in's Meer.

Liebe Grüße

Fight until the end Kurz und knapp. Beinhaltet alles. Du sollst nicht aufgeben. Nach vorne schauen. Und somit an dich selbst glauben.

Stolz wie ein Löwe, Herz wie ein Elefant. Sonne in der Seele und dort bleibt sie ein Leben lang.