Hat jemand Ideen?

Bitte helft mir!!! Ich muss bis zu ihrem Geburtstag fertig sein .

1 Antwort

Mir scheint die junge Dame sehr oberflächlich und von sich überzeugt zu sein.

Beziehung und parallel Freundschaft plus, alle Typen stehen auf sie. Scheint mir leicht zu haben zu sein.

Ich würde mir das Buch sparen und meine Zeit in eine weniger eingebildete Dame investieren.

Maciej2137
Beitragsersteller

Oberflächlich?Sie ist das süßeste Mädel was ich kenne wir würden alles für einander tun. Das Buch wird geschrieben und ich sehe in deiner Antwort keinen Vorschlag/Inspiration also, nächster

Rosenmary  13.11.2023, 23:37
@Maciej2137

Süß und oberflächlich schließen sich nicht gegenseitig aus. Dann spiele weiter den F+, die 2. Geige und lass Dir aufzählen, wer noch alles auf sie steht.