Hat jemand gute Mäuse Namen (männlich)

5 Antworten

Dusty, Speedy, Ace, Cosmo, Desterado, Deville,Glory, Gizmo, Galaxy, Herkules, Oreo, Nero, Pepper, Patches, Herkules, Pan, Perseus, Atlas, Sinner, Secret, Odysseus, Whisper, Tantalos, Pike, Merry, Joey, Ikaros, Minos, Major, General, Officer, Apollo, Ares, Camillo, King, Chicco, Foggie, Dreamer, Dustin, Buster, Rusty, Roy, Royce, Junior, Ricky, Rico, Perry, Quincy, Whisky, Woody, Sherlock, Pino, Damon, Sidney, Spencer, Twister, Spike, Tyron , Silas, Twin, Tyson, Timber, Navy, Army,

Vielleicht gefällt dir davon ja was;)

LG, Amy21

schau mal hier rennmaus.de/forum/basiswissen/allgemeine-fragen/117474-namen-fuer-rennmaeuse/

meine jungs waren bisher: lumpi, cole, merlin, balthasar, julien, quinn und smarty. die meiner schwester waren bisher: mo, max, flo, sam, rian, mini-me und romeo

  • Brutus

  • Cäsar

  • Friedolin

  • Leonid

  • Archibald

  • Fritjof

  • Eduard

  • Heribert

  • Alfons

  • Theodor

  • Gustav

  • Konrad

  • Wladimir

Schmunzi  09.08.2014, 17:52

Sowie Fjodor und Franz :-))))

Schmunzi  09.08.2014, 18:23
@StonedBurner

Gut! Dann hau' ich jetzt noch einen " Alfred " hinterher .....:-))))

StonedBurner  09.08.2014, 18:28
@Schmunzi

wie süüüüüß.... - ich hab noch was im Angebot :

" Theobald " " Balthasar " " Viktor " - oder noch besser : " Nestor " !

Schmunzi  09.08.2014, 18:39
@StonedBurner

Okay ! Nestor ist genial, aber dann sollte auch ein Hektor nicht fehlen ....:-))))

Speedy und Gonzales? :D