Hat jemand Erfahrungen mit Zalando gemacht, bekommt man sein Geld zurück?

3 Antworten

Habe nur gute Erfahrung mit Zalando. Kann schon vorkommen, dass es mal etwas länger dauert. Deine Eingangsbestätigung wird durch einen Scan generiert. Dann muss die Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit geprüft werden. Das macht dann vermulich ein Mensch und wenn viel Aufkommen ist, dauert es eben länger. Auch das mit dem 100tägigen Rückgaberecht hat immer funktioniert.

Nur Geduld!

Ja, das ist möglich. Ich habe bisher immer bei Retouresendungen bei Zalando mein Geld zurückbekommen. Es kann auch mal etwas länger dauern, jenachdem wie lange das Paket braucht.

Ich hatte letztens auch Probleme. Ich hatte es an Zalando zurückgeschickt hätte es aber zu dem Händler zurückschicken müssen der es geliefert hat. Hatte ein paar Telefonate mit Zalando, hab die Gutschrift dann aber bekommen