Bochum-Leipzig Tickets? Viagogo?Zweitmarkt?
Hallo, ich bin 16 und würde Samstag gerne das erste mal in Bochum ins Stadion gehen. Tickets gibt es noch auf Viagogo und kurz vorm spiel werden die da billiger.
Auf offiziellem Wege muss man Mitglied sein um an Tickets zu kommen. Ist wer von euch Mitglied beim VfL und kann mir sagen ob es da noch Tickets gibt? Dann würde ich einen alten bekannten fragen und es über ihn holen aber wenn es dort keine tickets mehr gibt dann brauche ich ihn nicht fragen und spare mir die unangenehme situation da ich mit ihn länger keinen kontakt hatte.
Kann mir jemand sagen ob ich über Viagogo tickets kaufen kann? Und wenn die zum sofortigen download sind kriege ich die dann wirklich direkt oder ist da ein Haken?
Danke im voraus
2 Antworten
Viagogo ist fast schon ein garant dafür mit einem vermeintlichen Ticket am Stadion zu stehen und nicht rein zu kommen. Der Weiterverkaut ist überall verboten über solche Plattformen und die Tickets werden dadurch ungültig und wenn der Verein es schafft auch gesperrt.
Genauso groß ist die Gefahr dass das selbe ticket 100x verkauft wird, und nur der erste kommt damit rein.
Die Seite "viagogo" hat eine Bewertung von 1,7 von 5 Sternen bei "Trustpilot".
Auszüge aus den Bewertungen: "Überteuerte und gefälschte Fußball Karten!", "Abzocke auf hohem Niveau!!!", "600,00 Euro weg !!!", "Betrug und Abzocke ....", etc.
Also ICH wäre da eher extremst vorsichtig und würde mir eine andere Plattform oder anderen Anbieter suchen. ICH möchte nicht bei Denen Tickets bestellen müssen.
Aber letztendlich ist es ja Deine Entscheidung! Frage lieber Deinen Bekannten! :)
Hier geht es zu den viagogo-Bewertungen: